0
Dein Warenkorb

BRANDING

Du bist Gründerin, machst dich gerade selbstständig oder möchtest dich & dein Unternehmen neu ausrichten und bist auf der Suche nach einem floralen Logo? Dann freue ich mich dich kennenzulernen!

Florale Logos & Branding für Webseiten und Hochzeiten von STUDIO KARAMELO

Als Gestalterin & Illustratorin entwickele ich mit großer Leidenschaft florale Logos für große und kleine Unternehmen.
Ob Yogastudio, Kosmektiklinie, Ferienhaus, Kinderarztpraxis oder Florist:in, mein Herz schlägt dafür, dich dabei zu unterstützen deine Vision und deine Werte zum Leben zu erwecken.
Auf der Basis deiner Idee gepaart mit meiner Leidenschaft für alle Arten von Pflanzen & schlichten Linien entwickele ich ein maßgeschneidertes Design für deinen Auftritt.  Durch die Kombination von Schrift und handgezeichneten, botanischen Illustrationen kreiere ich ein zeitloses Branding für dein Unternehmen.

Der Prozess der Gestaltung findet dabei in enger Zusammenarbeit mit dir statt.
Wir arbeiten eins zu eins miteinander und sprechen detailliert über deine Ziele & Wünsche. Das ist für beide Seiten ein bereichernder und inspirierender Prozess an dessen Ende ein einzigartiges, schönes Branding steht, das genau auf dich & dein Unternehmen zugeschnitten ist

LOGO & BRANDING PROZESS

Bei einem ersten Gespräch, persönlich oder per Telefon, besprechen wir ausführlich dein Projekt sowie deine Wünsche und Ziele.
Wir finden heraus, ob wir zusammen passen und wie genau ich dich unterstützen kann.

Im Anschluss bekommst du von mir ein Angebot, das genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
Sagst du zu, mache ich mich an die Arbeit.

Jetzt beginnt der gestalterische Prozess: Ich entwickele erste Idee, erstelle Moodboards und erarbeite die ersten Entwürfe.
Von deiner Auswahl ausgehend mache ich weiter und arbeite die Entwürfe aus. Nach eventuell nötigen Korrekturschleifen geht es an das Feintuning.

Sobald der finale Entwurf von dir abgesegnet und deine Rechnung bezahlt wurde, schicke ich dir dein Logo oder deine Dateien in allen benötigten Formaten.

Du möchtest wissen, wie ich dich bei deinem Projekt gestalterisch unterstützen kann oder erst einmal unverbindlich anfragen? Dann schreib' mir und wir vereinbaren einen telefonischen Kennenlerntermin:

Aktuelle Beispiele

Logo Imker für Honigketikett Biene
botanisches Branding Logo Interior Design atelier mooi | STUDIO KARAMELO
botanisches Branding Logo Yogastudio happyplaceyoga | STUDIO KARAMELO
Logo Kinderarztpraxis handgezeichnet floral
botanisches Branding Logo Yogastudio yogaerleben | STUDIO KARAMELO
Logo Spirituose Rübengold Logo Rübe
botanisches Branding Logo Bauernhof | STUDIO KARAMELO