BRANDING & LOGO

STUDIO KARAMELO ist ein Studio für botanisch inspiriertes Design.
Als Gestalterin & Illustratorin entwickele ich mit großer Leidenschaft florale Logos & Branding für große und kleine Unternehmen. Ob Yogastudio, Kosmektiklinie, Kinderarztpraxis oder Blumenladen, dein Branding repräsentiert dein Unternehmen.
Es transportiert die Werte, für die dein Unternehmen steht, nach aussen und spricht neue Kunden an. 

Florale Logos & Branding für Webseiten und Hochzeiten von STUDIO KARAMELO

Auf der Basis deiner Idee gepaart mit meiner Leidenschaft für alle Arten von Pflanzen & schlichten Linien entwickele ich ein maßgeschneidertes Design für deinen Auftritt und unterstütze dich dabei, deine Vision zum Leben zu erwecken.
Durch die Kombination von Schrift, Typographie und meinen handgezeichneten, botanischen Illustrationen kreiere ich ein zeitloses Branding für dein Unternehmen.

Der Prozess der Gestaltung findet dabei in enger Zusammenarbeit mit dir statt. Wir arbeiten eins zu eins miteinander und sprechen detailliert über deine Ziele & Wünsche. Das ist für beide Seiten eine bereichernde und inspirierende Erfahrung an dessen Ende ein einzigartiges, schönes Branding steht, das genau auf dein Unternehmen und deine Werte zugeschnitten ist.

Ob dein Unternehmen klein oder groß ist, du ein konkretes Angebot möchtest oder du einfach unverbindlich mehr über das Angebot von STUDIO KARAMELO erfahren möchtest, schreib‘ mir.

Ich freue mich von dir zu hören!

ZUSAMMENARBEIT

Bei einem ersten Gespräch, persönlich oder per Telefon, besprechen wir ausführlich dein Projekt sowie deine Wünsche und Ziele.
Wir finden heraus, ob wir zusammen passen und wie genau ich dich unterstützen kann.
Im Anschluss bekommst du von mir ein Angebot, das genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
Sagst du zu, mache ich mich an die Arbeit.
Jetzt beginnt der gestalterische Prozess: Ich entwickele erste Idee, erstelle Moodboards und erarbeite die ersten Entwürfe.
Von deiner Auswahl ausgehend mache ich weiter und arbeite die Entwürfe aus. Nach eventuell nötigen Korrekturschleifen geht es an das Feintuning.
Sobald der finale Entwurf von dir abgesegnet und deine Rechnung bezahlt wurde, schicke ich dir dein Logo oder deine Dateien in allen benötigten Formaten.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken