Willkommen bei STUDIO KARAMELO

Shop Opening STUDIO KARAMELO

YIPPIE-YEAH!

Stille herrschte in den letzten Monaten hier. Eine notwendige Pause, um Neues auf den Weg zu bringen. Neue Richtungen einzuschlagen.

Aus meinem kleinen Label karamelo, was vor vielen Jahren so nebenbei, als kreatives Gegenstück zur ständigen Arbeit am Rechner, heraus entstanden ist, ist mittlerweile ein rund-um-die-Uhr-Job und vor allem ein rund-um-die-Uhr-Herzstück geworden.

Damit das so bleibt und weitergehen kann, habe ich diesen Sommer an neuen Strukturen gestrickt, Pläne geschrieben und geschmiedet, viel gedacht und geredet, Stift und Farben auf’s Papier gebracht und vor allem: dem Baby einen neuen Namen gegeben.

Daher findet mich nun an hier:

AB SOFORT
geht es auf hier weiter
www.studio-karamelo.com

mit dem Blog, mit neuen Produkten und vor allem mit dem eigenen Online-Shop!

Zur Feier des Tages – und auch noch der nächsten – gibt es dort auf euren ersten Einkauf* 10% Rabatt.

*ab einem Bestellwert von 15€

>>>> An alle Blog-Abonnenten:

Wenn ihr Bloglovin‘ nutzt, braucht ihr nichts weiter zu tun.
Alle anderen: Bitte ändert die URL in eurem Blog-Reader.

>>>> My blog has moved from www.karamelo.de to www.studio-karamelo.com/blog

 

2 Comments

  1. katrin November 3, 2015

    Liebste Kathrin, ich wünsche dir ein Feuerwerk zum Start und Funkensprühen für immer – lass deine zarten Pflanzen groß werden, auf das ein karamelo-Wald entsteht 🙂 K

    Antworten
  2. Marlene Dezember 17, 2015

    Wie schön, das sind tolle Nachrichten! Ich freue mich wirklich sehr, dass es für Dich mit Deinem Label so gut läuft. Ich bleibe dran, was hier so passiert…

    Lieben Gruß
    Marlene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.