Hello November!

Stempel – Geometrische Sterne
Stempel HaselnusszweigStempel Mistelzweig Stempel Zweiglein Stempel für die Küche – Dill Stempel Sternenblume

Wo kommst du denn her? War nicht grade noch Sommer?

Mit halbem Fuß stecke ich noch im selbigen, auch wenn der Fuß mittlerweile kniebestrumpft und hausbeschuht ist. Die Wochen sind nur so dahin gezogen und während das kleine Kind die ersten Wunschzettel schreibt und klebt, wundere ich mich über das verschwundene Grün vor meinem Fenster und die nicht aufgefüllten Holundersaft-Vorräte in meiner Kammer. Das Beerensammeln habe ich in diesem Jahr einfach verpasst!

In der Zwischenzeit sind aber nicht nur einige neue Weihnachtsmotive – Sterne und Pflänzlein – entstanden und schon in die Shops eingezogen, sondern auch viele, viele neue Fotos. Von Blumenkränzen, Sternen und Misteln, von Dill- und Haselnusszweigen, von Besteck und Töpfen, von Punkten, Dreiecken und Kringeln.
Sie alle sind in mein erstes Lookbook gewandert. Tage-, nein wochenlang wurden Karten, Umschläge, Zweige und Nüsse auf dem Papier hin und her ins rechte Licht gerückt. Langzeitprojekt Nummer 2 für dieses Jahr.
Wiederum nach vielen Ent- und Verwürfen, Diskussionen und nächtelangem Bilderschieben (mit den eigenen tut man sich doch immer am schwersten) ist er nämlich nun endlich fertig, der kleine Katalog. Florale Stempel, Stempel für die Küche, abstrakte Stempel, Weihnachtsstempel und nicht zuletzt die botanischen Drucken – hier sind sie jetzt alle versammelt.

Und darüber freue ich mich am allermeisten!
Schaut mal hier: karamelo – lookbook

3 Comments

  1. mme ulma Oktober 31, 2014

    weißt du, wie unfassbar schön das geworden ist?
    jeder einzelne stempel, jeder einzelne druck, jedes einzelne bild.
    und das alles zusammen.

    Antworten
  2. lingonsmak November 12, 2014

    wunderschön, kathrin! so zart, so fein, so wundervoll!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.