Drei aus der Botanik

karamelo Botanische Stempel
karamelo Botanische Stempel

Fein rankendes und kletterndes: Teller-, Trompeten- (nach freiem Vorbild) & Kletterpflanze, drei botanische Stempel für den grünen Gruß auf Papier.
Ab sofort in dem und dem Shop erhältlich.
Alleine oder im Set, ganz nach Papiergärtnerherz 🙂

10 Comments

  1. Hach sind die wieder schön. : )

    Antworten
  2. lingonsmak Juli 2, 2013

    liebe kathrin, hast du schon mal geschaut, wie es in den sommerferien ist? es wäre schön, wenn es klappt, gern im garten … alles liebe, k

    Antworten
    • Kathrin Juli 2, 2013

      Jaha >> Sie haben Post 🙂

      Antworten
  3. ulma Juli 2, 2013

    eine leider nicht sehr zuverlässige gießerin mag ich solche pflanzen ganz besonders.
    liebe grüße von ulma

    Antworten
    • Kathrin Juli 2, 2013

      Ich bin selbst eine eher faule Gießerin, empfindliche Pflänzchen finden bei mir auch nur auf dem Papier einen Platz.

      Antworten
  4. käthe Juli 2, 2013

    oh die gefallen mir sehR!
    ebenfalls mit mäßiggrünem daumen gesegnet [ich hoffe eR wächst noch] sind sie peRfekt für mich.
    liebe gRüße. käthe.

    Antworten
  5. navucko. Juli 2, 2013

    meine nicht-immer-grüne-däumchen zeigen nach oben!

    Antworten
  6. yoojin Juli 3, 2013

    Wundervoll! 🙂

    Antworten
  7. Frau Wolle Juli 4, 2013

    Sehr hübsch! Erinnern an Sukkulenten. 🙂

    Antworten
  8. Mo Juli 24, 2013

    So zart und stark zugleich. Naturschön!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.