Ein (Riesen)Punkt für alle Fälle

Riesen Punkt von karamelo @ DaWanda
An Punkten kann ich mich nicht satt sehen. Ob klein, ob groß, ob einzeln versprengt oder zu Hauf‘.
Der Punkt ist mir (fast) noch lieber als die Linie.

Mit diesem hier liebäugle ich schon eine ganze Weile. Soll er oder soll er nicht.
Seit gestern finde ich, er soll. Unbedingt sogar.
Denn er macht sich gut. Nicht nur als Marmeladenetikett.
Auch als Adresssfeld, als Gruß oder Platz für ein großes Hallo.
Deswegen nun im Shop.
Hallo!

1 Comment

  1. Marlene Juni 13, 2012

    Was für eine schöne Idee, mit dem Stempel Etiketten für Marmeladen zu machen! Das gefällt mir sehr gut. Bestimmt auch schön als Geschenkanhänger…

    Lieben Gruß!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.